Happy Birthday, mein Kind! Deine Mama

Heute vor vielen Jahren bin ich Deine Mutter geworden.

Ich kann mich noch ganz genau an diesen Tag und an die Stunden zuvor erinnern.

Als ich Dich endlich , nach einer wirklich anstrengenden und nicht einfachen Geburt,  im Arm halten konnte, war ich sehr erschöpft und voller Neugierde auf Dich, meine kleine Tochter.

Du sahst wunderschön aus!

Ich war so froh, dass Du ein gesundes Baby warst.

Deine ersten Schreie werde ich nie vergessen!  🙂

Auch wie ich Dich im Arm gehalten habe und wie vorsichtig ich mit Dir umgegangen bin.

Alles war ganz neu für mich. Das Mutter-Sein, ein kleines Baby zu haben, Dich zu stillen, zu wickeln und mich um Dich zu kümmern. Meine ganze Aufmerksamkeit galt immer Dir.

Vielleicht schaust Du einmal in unsere Fotoalben, siehst Dir Videos an, als Du ein Baby warst und wie liebevoll ich (Deine Mama) mich  um Dich gekümmert habe.

Jedes Jahr feierten wir Deinen Geburtstag. Es war jedesmal etwas Besonderes!

Und ich habe mir immer viel Mühe gegeben, eine schöne Feier für Dich zu gestalten.

Ich habe Einladungen versendet, Kuchen gebacken, dekoriert, Abendessen vorbereitet, Gäste beschäftigt und gehofft, dass es Dir gefallen hat, wenn Du mit Deinen Freundinnen Geburtstag feiern konntest.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du meine Geburtstagswünsche liest.

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr als Teenager, dass Du viele positiven Erfahrungen machen kannst, die Dein Leben wertvoll bereichern.

Ich wünsche Dir Weitsicht, Humor, liebevolle Beziehungen, schöne Erinnerungen, klare Vorsätze und eine Meinung, zu der DU stehst.

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Lebenslust und Freude.

Ich wünsche Dir eine harmonische Beziehung zu Deinen Familienmitgliedern und Erfolg in der Schule.

Du kannst Dich jederzeit bei mir melden…. wenn Du es willst. Vergiss das bitte nie.

Meine Handynummer ist immer noch die Gleiche. Meinen Facebook Account wirst Du finden. Und wenn Du das hier gelesen hast, dann kannst Du die Kontaktfunktion nutzen.

Aber auch wenn Du Dich nicht melden willst, ist das völlig in Ordnung.

Ich habe Dich immer lieb!

happy-970832

Immer.

Deine Mama

 

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. emma sagt:

    Halt durch!!! Alles wird gut! ♥

    Gefällt mir

  2. Marina sagt:

    Das hast Du schön geschrieben. Alles Liebe zum Geburtstag deiner Kleinen und den Tag an dem Du Ihre Mama würdest.
    Liebe Grüße Marina

    Gefällt 1 Person

    1. Entmuttert sagt:

      Viele Dank Marina! Es hilft sehr, nicht allein zu sein! Danke für Deinen lieben Kommentar! Dir alles Gute!

      Gefällt mir

  3. maramarin21 sagt:

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Kind sich meldet.

    Gefällt 1 Person

    1. Entmuttert sagt:

      Danke Dir! Das wünsche ich mir auch!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s