„Was braucht man alles für einen Salat?“

Salatblätter, Soße und eine 

MAMA!“

 

Originalzitat via Facetime meiner Tochter, heute 12 Jahre alt geworden, auf meine Frage, welche Zutaten man alle für einen Salat benötigt.

Der beste Beweis dafür, dass auch entmutterte Mütter, die dauerhaft und über sehr langen Zeitraum von ihren Kindern entfernt gehalten werden, auch nach Jahren ohne Kontakt immer noch eine Ur-Bindung zu ihren Kindern haben.

Eine Bindung, die von den Kindern ausgeht….

Happy Birthday, mein liebes Kind!

bouquet-1506245.jpg

Wir sind immer verbunden! 

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marina sagt:

    Ich weiß nicht wie Du das schaffst, aber ich bewundere deine Kraft. Happy Birthday für deine Tochter. Dieser Tag ist aber auch für dich groß, denn Du hast heute vor 12 Jahren etwas wundervolles vollbracht. Das kann Dir niemand nehmen. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und sonnige Grüße

    Gefällt 2 Personen

    1. Entmuttert sagt:

      Danke !!!!! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s